Beschluss: Beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0

12

Deutsche Telekom Technik GmbH, Würzburg

 

Stellungnahme

Würdigung des Sachverhalts:

Beschlussvorschlag:

 

Schreiben vom 5. März 2019, eingegangen am 7. März 2019

 

Es bestehen keine Einwände.

Der Hinweis auf bestehende Kommunikationseinrichtungen sowie auf die notwendige Abstimmung mit der Telekom im Zuge der Erschließungsmaßnahmen wurden in die Begründung zum Bebauungsplan aufgenommen. Die Versorgung des Planungsgebietes mit Telekommunikations-Dienstleistungen kann über das bestehende Leitungsnetz sichergestellt werden.

Der Marktgemeinderat nimmt die Stellungnahme der Deutschen Telekom Technik GmbH, Würzburg, vom 5. März 2019 zur Kenntnis. Die Hinweise der Telekom zu bestehenden Telekommunikationseinrichtungen sowie zur künftigen Versorgung des Planungsgebietes wurden in die Begründung zum Bebauungsplan aufgenommen.

 


Beschluss:

Vom Marktgemeinderat wurde dies zur Kenntnis genommen, dem Beschlussvorschlag wurde zugestimmt.